.

Hashimoto - die schleichende Volkskrankheit

Hashimoto - die schleichende Volkskrankheit

In Zeiten des Coronavirus SARS-CoV-2 mit seiner Erkrankung COVID-19 ist Vieles in den Hintergrund gerückt. Dennoch sind Betroffene von Hashimoto-Thyreoiditis - jener Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt - nicht weniger betroffen als vor COVID-19.

Claudia Sekira, eine ehemalige Betroffene dieser modernen Volkskrankheit, erzählt am Donnerstag, 28.5.2020 im Rahmen eines Vortrages an der VHS Perchtoldsdorf ihren Weg. Sie gibt Einblicke, wie man in diese Erkrankung hineinrutschen kann, was man alles dagegen tun kann, welche Methoden und Möglichkeiten einem das Leben leichter machen und wie sie mit Hilfe ihres selbst entwickelten 7-Schritte Programmes wieder vollkommen gesund wurde. In diesem Vortrag erhalten die Hörer/innen wissenschaftliche Einblicke aus den Bereichen der Neurowissenschaft, Epigenetik und der Hirnforschung. Claudia Sekira ist Expertin für gesunden Erfolg, Dipl. Mental- und Erfolgstrainerin und Bewusstseinstrainerin.

Der Termin ist abhängig von der Lage rund um das Corona-Virus SARS-CoV-2 in Österreich und könnte erneut auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

zurück